Posts

Es werden Posts vom April, 2023 angezeigt.
Bild
  Die drei Lügen des Klimawandels. Für die herrschende Klasse aus Oligarchen und deren Politikern sowie den von ihnen bezahlten Medien ist alles klar. Der Klimawandel ist monokausal (CO2!), menschengemacht und tödlich. Darum sind digital kontrollierte CO2 Kontingente, Bewegungs und Konsumbeschränkungen sowie die Einschränkung auf Wind, Sonne und Wasser als Energielieferanten alternativlos. Das erinnert frappant an die Corona „Pandemie“. Das sehr komplexe Thema Gesundheit wurde auf ein einziges Virus reduziert, dessen Bekämpfung alles untergeordnet wurde. Nicht ausreichend erprobte Zwangsinjektionen, Masken und Lockdowns waren alternativlos. Wir alle wissen, wie das bei Corona ausgegangen ist. Die Nebenwirkungen von Injektion und Lockdowns waren verheerend, die Maßnahmen wirkungslos, aber nicht nebenwirkungslos. Grundlage für alle Corona Maßnahmen waren fehlerhafte Rechenmodelle und blanke Lügen. Womit wir beim Klimawandel wären. Die drei Aussagen, der Klimawandel wäre