WHO beendet Pandemie Naja, zumindest schraubt sie die “Fallzahlen” drastisch herunter. Was denkende Menschen, ich zum Beispiel, schon seit April schreiben - ein positiver Test ist ein positiver Test und sonst nix - wird jetzt zur offiziellen WHO Linie. Nur in Kombination mit weiteren Daten (Anamnese, klinische Beobachtung, usw.) kann von einem Krankheitsfall gesprochen werden. Auch weist die WHO nochmals darauf hin, dass die PCR Tests unabhängig von ihrer Spezifität viele falsch positive Ergebnisse liefern, wenn die Durchseuchung der Bevölkerung gering ist. Also, kurz (sic) zusammengefasst: Ein positiver PCR Test ist kein Nachweis einer Erkrankung an Covid. Ein positiver PCR Test ist kein Nachweis einer Infektionalität und damit auch keine Grundlage zur Verhängung einer Quarantäne. Ein positiver PCR Test ist kein Covid-Fall und damit auch keine Grundlage zur Verhängung von lockdowns. Nur wenn der positive Test mit weiteren Daten wie u.a. dem Krankheitsbild übereinstimmt, ist von
Posts
Es werden Posts vom Januar, 2021 angezeigt.
- Link abrufen
- X
- Andere Apps
Der ewige lockdown Drosten sagt uns einen Sommer im lockdown voraus. Nun, nach dem Sommer kommt der Winter. Da geht sichs ohne lockdown erst recht nicht aus. Neue Mutationen werden kommen. Die Impfungen eventuell nicht wie geplant wirken. Die Entwicklungen in Israel und Manaus lassen schon darauf schließen. Abgesehen davon dass der Hauptlieferant Astra Zeneca noch keine Zulassung hat und für über 55 Jährige wahrscheinlich auch keine bekommen wird. Womit genau die Risikogruppe nicht geschützt werden kann. Wir stehen vor einer klaren Entscheidung: ewiger lockdown oder Ende des lockdowns. Ich für meinen Teil weiß, wo ich stehe. Auf Seiten der Kinder, die keine Ausbildung erhalten und vereinsamen. Auf Seiten der Menschen, deren Existenz vernichtet wird. Auf Seiten der Maßnahmentoten. Auf Seiten der Rationalität. Und ja, auf Seiten der Lebensfreude.
- Link abrufen
- X
- Andere Apps
Nachdem die österreichische Regierung entschlossen scheint, entgegen aller Evidenz & entgegen den Urteilen des Verfassungsgerichtshofes den Kurs des Dauerlockdowns mit seinen negativen Folgen für die körperliche & seelische Gesundheit der Bevölkerung, die Ausbildung unserer Kinder und das Überleben unserer Betriebe weiter zu verfolgen, habe ich heute erstens Strafanzeige gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz & Gesundheitsminister Rudolf Anschober erstattet und zweitens um Beendigung ihres Dienstverhältnisses ersucht. Wir haben eine besonnene Regierung verdient, die effiziente, wirksame & verhältnismäßige Maßnahmen setzt, um besonders vulnerable Bevölkerungsteile zu schützen und den Menschen ein lebenswertes Weiterleben zu ermöglichen. Ohne die Sorgen um ihre Kinder, ihren Arbeitsplatz, ihre Gesundheit zu maximieren.