Testen, Testen, Testen ! 
 
Freiheitseinschränkungen, lockdowns, Schulschliessungen. Nur so können wir die "Pandemie" unter Kontrolle halten.
 
Leider sieht´s die WHO völlig anders. Laut WHO gab es keinen Fall einer asymptomatischen Ansteckung. Keinen. Einzigen. Fall. 
 
Menschen ohne Krankheitssymptome sind nicht ansteckend. Eigentlich logisch, asymptomatisch hiess früher mal "gesund". Aber Logik und Rationalität sind nicht gefragt unter den Zeugen Coronas.
 
Also, wer sich krank fühlt, bleibt bitte daheim. Der Rest lebt sein Leben. Und, ach ja, bitte sagts irgendwer unserem Gesundheitsminister. 
 
 https://www.who.int/docs/default-source/coronaviruse/situation-reports/20200402-sitrep-73-covid-19.pdf
 

Kommentare

  1. Leider ist dieser WHO Post vom April 2020... Danach wurde die Mär der a- und prässymptomatischen Infektionen durch Drosten und Co. erst richtig angeheizt. Eine Sprecherin der WHO sagte im Sommer 2020 for laufender Kamera, asymptomatische Infektionen seien "sehr, sehr selten". Am nächsten Tag nahm sie ihre Äusserung zurück.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog