Wie wird man Milliardär ?


In Österreich durch gute Beziehungen. Laut der Tageszeitung “Die Presse” hat der “Investor” und gut vernetzte Milliardär Michael Tojner für 2600 gemeinnützige Wohnungen 500.000 Euro bezahlt. Nicht für eine. Für Alle. 192 Euro pro Wohnung. Dagegen war die “Privatisierung” der 60.000 Buwog Wohnungen ein Lercherlschas, die haben immerhin 16.000 das Stück gekostet. Trotzdem haben die Buwog Profiteure noch Milliarden dran verdient. Michael Tojner wollts offensichtlich noch billiger.


Liebe Landeshauptmänner, Kanzler, Finanzminister, Bürgermeister & Sozialbaugeschäftsführer. Wenn das nächste mal Wohnungen “verkauft” werden, denkt an mich. Ich nehm sie alle. Ob um 192 Euro oder 16.000, das können wir uns ja intern ausschnapsen. Es soll nicht zu Eurem Schaden sein.


Liebe Grüße,


Euer Chris Veber

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog