Trump hat gewonnen – was jetzt?


Der Sieg Trumps läutet das Ende des Wokeismus ein. Der ganze ideologische Müll von Queer Theory, Postkolonialismus, Intersektionalität und was sich da sonst noch angesammelt hat, landet auf dem Misthaufen der Geschichte. Menschen werden wieder nach dem bewertet, wer sie sind. Nicht was sie sind.


Der Sieg Trumps läutet das Ende des Klimawahns ein. Trump wird sich auf das Boomen der US Wirtschaft konzentrieren, nicht auf unseren imaginierten Einfluss auf das Klima im Jahr 2097.


Der Sieg Trumps läutet das Ende des "starken Staats" ein. Elon Musk als "Minister für Effektivität" wird den immer anmassenderen Staatskraken radikal beschneiden. Weniger Gesetze, weniger Bürokratie, weniger Steuern, weniger Einmischung. Mehr Freiheit.


Der Sieg Trumps läutet das Ende der illegalen Massenmigration ein. Trump wird mit dem Märchen "da kann man nichts machen und sie dürfen alle kommen" aufräumen und Millionen Illegaler in ihre Heimat rückführen.


Weil alle US Entwicklungen auf Europa ausstrahlen, werden die Wokoharam auch bei uns von der Macht vertrieben. Das schließt Medien und Schulen mit ein.


Ach ja, der Ukrainekonflikt wird noch vor Jahresende beendet. Oder spätestens mit Trumps Amtseinführung.


Ein guter Tag für Amerika. Ein guter Tag für uns.


Doch eine Frage bleibt. Wie erklären die Systemmedien jetzt das US Wahlergebnis ihrem denkbetreuten Publikum? Laut Staatsmedien war der Sieg Kamala´s ja praktisch fix und Trump ein rechtsradikaler Irrer. Und jetzt ist wieder alles ganz anders? Fast schon wie bei der Plandemie. (Oder dem Klima, kleiner Hinweis). Diebische Freude bereitet es mir auch, dass Politiker wie Baerbock und Co jetzt mit einem Präsidenten Trump zusammenarbeiten müssen. Die Gesichter der selbsternannten Guten werden herrlich anzuschauen sein.


Ein guter Tag für die Demokratie. Ein Scheisstag (pardon my french) für die woken Möchtegernfaschisten. 

 

 

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat: 

https://chrisveber.blogspot.com/2024/10/van-der-bellen-dekodiert-der-grune-der.html

 

Wenn Ihnen mein Text gefallen hat und Sie unabhängigen Journalismus unterstützen wollen:

 

Bankverbindung:

Franz Christian Veber

IBAN: AT73 5700 0550 1100 3037
BIC: HYPTAT22


https://paypal.me/ChrisVeber

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog