Omikron – Die Todesseuche


Omikron. Die Todesseuche, die unsere Gesellschaft in den ewigen lockdown und uns in die ewige Nadel zwingt. Die uns unsere Freiheit und Grundrechte nimmt. Aus solidarischen Gründen, natürlich. Laut unserer Regierung ist das Ende des Spritzabos nicht planbar und auch mit Zwangsspritzung sind 2G Regel und „Maßnahmen“ weiterhin nötig.


Omikron, das sogar das mörderische Delta besiegt hat.


Omikron.


In Deutschland hat das RKI die Zahl der Menschen veröffentlicht, die von Kalenderwoche 46/2021 bis zum 17.01.2022 an/mit Omikron verstorben sind (1). Es sind 89 (2). 9,9 Omikron Tote pro Woche. Von insgesamt über 231.000 Toten (3). 0,035% der Verstorbenen sind an/mit Omikron gestorben. Mitten im Winter, in der Hochsaison der Todesseuche. Im Sommer wird sich die Lage entspannen.


Natürlich sind auch bei Omikron 69,6% der Toten über 80 Jahre alt. Unter 60 Jahren sind nur 4 Menschen an/mit Omikron gestorben.


Demgegenüber stehen über 3.9 Millionen Fälle von teils sehr schweren Nebenwirkungen und mindestens 43.000 Todesfälle, die allein 2021 der Spritze zugerechnet werden (4). Auf Österreich umgelegt sind das 4670 Tote durch die Spritze. Überwiegend gesunde, durch Covid nicht gefährdete Menschen. Meiner Meinung nach ist jeder, der dafür Verantwortung trägt, sei es als Entscheider oder Beitragstäter, ein Fall für den Strafrichter.


Die echten Zahlen von Nebenwirkungen und Todesfällen dürften noch deutlich höher sein, da angesichts der Kampagnen gegen „unangepasste“ Ärzte und der Massenimpfungen in anonymen „Zentren“ bei Covid nicht wie bisher üblich von einer Melderate von 5% ausgegangen werden kann. Auch langfristige Nebenwirkungen wie eine erhöhte Krebsrate aufgrund beschädigter DNA Selbstreparaturfähigkeit des Körpers sind da noch nicht berücksichtigt, da diese logischerweise erst nach längerer Zeit ersichtlich werden.


Damit ist eines klar. Wir MÜSSEN sofort ALLE Maßnahmen im „Kampf“ gegen Corona beenden. Wenn die Regierung wirklich Menschen in Größenordnung der „Omikron Toten“ retten will, soll Sie eine Kampagne gegen Flüsse und Seen (Tote durch Ertrinken) oder Kriminalität (Tote durch tätlichen Angriff) starten. Die Kampagne gegen Kriminalität würde sich anbieten, da könnten die gleichen Methoden eins zu eins übernommen werden. Die Stigmatisierung. Die Hetze. Das Wegsperren. Die Regierung müsste nur das Wort „Ungeimpfte“ durch „Migranten“ ersetzen. Aber das wäre dann ja gegen alle Menschenrechte und daher undenkbar.


Und wir MÜSSEN sofort aufhören, uns und unsere Kinder mit dem absolut tödlichsten „Medikament“, dass jemals entwickelt wurde, zu injizieren. Wer weiterhin Maske tragen und sich spritzen lassen will, darf das natürlich gerne tun. Auf absolut freiwilliger Basis. Aber die Rolle des Staates in der Pandemie ist beendet. Begründet war sie nie.



1) Tägliche Übersicht zu Omikron Fällen vom 18. Januar 2022. Robert Koch Institut.

2) Es sind noch Nachmeldungen möglich. Aber in die Tausende wird die Zahl auch dann nicht gehen.

3) Die Zahl der Jännertoten 2022 wurde vom Jänner 2021 hochgerechnet, da die Gesamtsterbezahl für Jänner 2022 noch nicht veröffentlicht wurde.

4) Zahlen des Paul-Ehrlich Instituts vom 27.12.2020 bis 30.11.2021, linear hochgerechnet, Dunkelziffer 95%.

 

  

Wenn Ihnen mein Text gefallen hat und Sie unabhängigen Journalismus unterstützen wollen:


https://paypal.me/ChrisVeber


Danke.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog