Covid19, Schwab und sein great reset
Klaus Schwab (ja, der mit "Dir wird nichts gehören und Du wirst glücklich sein!") über den great reset durch Covid19: "Regierungen werden entscheiden, dass es zum Wohle der Gesellschaft ist, die Spielregeln (hier meint er die Demokratie) umzuschreiben und ihren Einfluss zu vergrößern." (S.93)
Dumm gelaufen, Klaus. War wohl nix. Aber eventuell kommt ja ein neues Hühnervirus. Oder ein Asteroid. Oder Zombies. Stark bleiben, Klaus. ...
Aber jetzt ganz im Ernst: wir sind der Diktatur gerade noch von der Schippe gesprungen. Die Nehammers, Scholzes und Trudeaus dieser Welt wollten die freiheitlich demokratische Grundordnung abschaffen und durch eine Diktatur chinesischen Zuschnitts inkl. Social Credit System (Grüner Pass) ersetzen. Ein paar Konzerne und die Machthaber profitieren, das Volk hat zu gehorchen. Sie hatten nur nicht mit dem entschlossenen Widerstand eines Teils der Bevölkerung gerechnet.
Darum müssen auch alle abtreten, die diesen Umsturz betrieben haben. Politiker, Mediennutten, Pharmamafia, sie müssen vor Gericht. Sonst versuchen sie´s im Herbst wieder.
Ein längerer Artikel folgt :)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen