Der tragische Tod einer Maßnahmen Ärztin und das Zündeln am Napalmfass



Die österreichische Ärztin Lisa-Maria Kellermayr ist am Freitag, dem 29.07.2022 tot aufgefunden worden. Laut Staatsanwaltschaft Wels war es ein Suizid, es wurden Abschiedsbriefe gefunden. Frau Kellermayr war wegen ihrer aggressiven Unterstützung von Covid Spritze und Maßnahmen Anfeindungen ausgesetzt. Mein Beileid gilt ihren Angehörigen.


Warum Frau Kellermayr ihrem Leben ein Ende setzte, weiß allein sie. Möglicherweise auch die Staatsanwaltschaft, die die Abschiedsbriefe aber unter Verschluss halten will. Frau Kellermayr schrieb von einer belastenden Situation durch Drohschreiben, einer durch Sicherheitskosten finanziell angespannten Lage der Praxis und hatte diese Praxis zuletzt auch nicht mehr betrieben.


Die Schergen der Pharmamafia in Politik und Medien sowie die Profiteure der ewigen Pandemie nützen diesen Tod jetzt schamlos, um gegen alle Kritiker der Corona Maßnahmen und der Zwangsspritze zu hetzen.


Der Standard Journalist Fabian Schmid schreibt vom „mutmaßlichen Suizid“ und dem „Kampf gegen Corona-Gegner“. Der Journalist Thomas Walach tweetet, nun müsse "Schluss damit" sein, dass die „Mehrheit der Vernünftigen“ sich einem „Haufen Verrückter … nicht in den Weg stellt.“


Warum wird gezielt die Verschwörungstheorie (!) vom möglichen Mord lanciert? Was genau soll der Kampf gegen Corona Gegner sein und womit muss jetzt Schluss sein? Bis jetzt wurden Kritiker der Corona Maßnahmen und der Zwangsspritze beschimpft, bedroht, ausgegrenzt und drangsaliert. Sie verloren ihre Existenz, wurden gekündigt, erhielten Berufsverbot. Das war also nicht genug? Was fordern die Zeugen Coronas? Pogrome? Das Aufrechterhalten der Covid Diktatur ist ihnen einen Bürgerkrieg wert? Sorry, der willkürliche Entzug der Grundrechte ohne Schutz des Bürgers durch den Verfassungsgerichtshof kennzeichnet eine Diktatur.


Auch Bundespräsident Van der Bellen nahm auf twitter zum Tod der Ärztin Stellung. „Sie hat sich für die Wissenschaft stark gemacht. Für Impfungen und für einen vorsichtigen Umgang mit der Pandemie. Aber manche Menschen hat das in Wut versetzt. Und diese Menschen haben ihr Angst gemacht, sie bedroht, zuerst im Internet und dann auch persönlich, direkt in ihrer Praxis. Beenden wir dieses Einschüchtern und Angst machen.“


Klingt eigentlich vernünftig und versöhnlich. Wenn man nicht weiß, welche Positionen Frau Kellermayr vertreten hat. Frau Kellermayr schrieb am 01. August 2021 Folgendes: „Vorschlag: Ungeimpfte müssen für ihre Behandlungskosten im Infektionsfall selbst aufkommen & die Kosten für alle übernehmen, die von ihnen angesteckt wurden, inkl. Verdienstausfall. ...“ Frau Kellermayr forderte also nichts Geringeres als die völlige materielle Vernichtung der Ungeimpften. Gegen jede medizinische Evidenz, nur weil die Ungeimpften sich den Anordnungen widersetzen. Also ich verstehe, warum das „manche Menschen in Wut versetzt“. Der Ungeist in Frau Kellermayrs Forderung wohnt der Corona Politik seit zweieinhalb Jahren inne und hat die Gesellschaft aufgehetzt und gespalten. Diese Politik des Hasses richtet sich dann schlussendlich auch gegen die Verbreiter des Hasses.



Eine kleine Gleichung zur Verdeutlichung, wie mir das Handeln unserer Politiker und Journalisten vorkommt:


Szene: Deck eines Holzschiffes. Ein Gesundheitspolitiker und ein Journalist an einem Fass Napalm. Sagt der Politiker zum Journalisten "Hast Du Feuer?".



Der Tod der Ärztin ist tragisch. Ihr Verhalten war nicht unbedingt von Verständnis für Andersdenkende geprägt. Sie wurde dafür bedroht. Auch die Corona Maßnahmen und die Zwangsspritze haben in Österreich tausende Todesopfer gefordert. Für die hat unser Bundespräsident niemals das Wort ergriffen. Weil es nicht die richtigen Toten waren.


Egal ob Corona Maßnahmen, Klimawandel, Energiewende oder Russland Sanktionen. Wir müssen die Meinungen und Entscheidungen Andersdenkender respektieren. Speziell in Der Wissenschaft™ , die per Definition von Zweifel und Uneinigkeit lebt. Es gibt in keinem Bereich Alternativlosigkeit, wer dieser das Wort redet, ist ein Feind der Demokratie. Vor allem ist es keine gute Idee, jetzt noch mehr Benzin der Hetze, Ausgrenzung und Mundtotmachung in unsere schon lichterloh brennende Gesellschaft zu gießen. Wer von Corona-Leugnern und Klimaleugnern spricht, will keinen Dialog. Er will seinen Willen und seinen Glauben durchsetzen, koste es, was es wolle. Das kann nicht gut ausgehen.


Abschließend etwas für die Verfechter von Sanktionen gegen (Corona!) impfkritische Menschen.


Laut einer Meldung der des Schwurbelns unverdächtigen mdr Wissen vom 25. Juli 2022 ist das „Sars-Coronavirus-2 Spikeprotein giftig für Herzmuskelzellen“. Während laut der BionTech Homepage die Impfung dafür sorgt, dass „... der Körper selbst das Spike-Protein herstellt“. Frage: Ist vor diesem Hintergrund eine regelmäßige Impfung mit dem mRNA Wirkstoff eine gesundheitsfördernde Idee?




Bleiben Sie gesund. Hinterfragen Sie alles. Reden Sie miteinander.


https://www.mdr.de/wissen/sars-corona-virus-spikeprotein-verursacht-schaeden-herzgewebe-100.html

https://impfung.biontech.de/de/impfung/mechanism-of-mrna.html

 

Addendum am 30. Juli 2022. Die Anhänger der Corona Diktatur machen sich rascher kenntlich als erwartet. Der Journalist Robert Misik spricht Maßnahmenkritikern das Menschsein ab, indem er sie unter Anführungszeichen setzt. Er bezeichnet sie pauschal als Verbrecher und fordert ein Ende aller Tabus im Umgang mit ihnen. Das ist die Sprache des Faschismus. 

 



Ein Vorschlag zum Weiterlesen:

https://chrisveber.blogspot.com/2022/07/warum-das-land-tirol-denbesitzer-des.html

 

Wenn Ihnen mein Text gefallen hat und Sie unabhängigen Journalismus unterstützen wollen:


https://paypal.me/ChrisVeber


Danke.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog