Österreich ist klimaneutral!
Ich habe eine gute Nachricht. Egal, ob sie an den tödlichen, menschengemachten Klimawandel glauben oder nicht. Es ist vorbei. Österreich ist klimaneutral. Wir können die Grünen aller Parteien aus den Parlamenten werfen und unser Leben weiter leben wie bisher. Keine CO2 Budgets, keine Strafsteuern auf Energie, keine Verbote, keine Gängelung, keine Aussetzung von Grundrechten und Verfassung. Es ist vorbei. Österreich ist klimaneutral.
Sie fragen, wie das sein kann? Obwohl sie einen bösen Verbrenner am Weg zur Arbeit fahren? Fleisch essen gar, von furzenden Kühen? Es ist eine uralte Technologie, die uns von der Natur geschenkt wurde. Sie nennt sich Baum. Jeder Baum nimmt pro Jahr 25kg CO2 auf. Österreich hat 3.5 Milliarden Bäume. Das heißt, Österreichs Wald saugt jedes Jahr 87.5 Mrd. kg CO2 auf. Wir alle, inklusive unseren Stahlwerken und unserem bösen, von den Grünen verachteten Lebenswandel, stoßen pro Jahr nur 77.5 Mrd. kg CO2 aus.
Österreich ist also nicht
nur klimaneutral, wir nehmen mehr CO2 auf als wir ausstoßen. Auf Deutschland mit seinen 90 Mrd. Bäumen trifft das übrigens in noch viel größerem Maß zu. Der Netto CO2 Ausstoß Deutschlands pro Jahr beträgt 1 Billion und 584 Milliarden Kilogramm. Minus. Minus 1 Billion und 584 Milliarden Kilogramm. - 1 584 000 000 000 kg.
Das konnte unserer Regierung natürlich nicht bewusst sein. Wer kennt schon Bäume. Es sei denn, es ging der Kirche des Klimawandels nie um „Das Klima™“, sondern um Macht, Geld und Kontrolle. Aber wer würde unserer Regierung und den hinter ihr stehenden Oligarchen schon so etwas zutrauen?
Leben wir also unser Leben, lassen wir uns unsere Freiheit nicht nehmen und kümmern uns um den Schutz unserer Umwelt. Klimaschutz ist nämlich kein Umweltschutz, im Gegenteil. Wie jedem klar ist, der einmal den Irrwitz einer mit Solarpaneelen zugepflasterten Landschaft gesehen hat.
Links:
https://www.fortomorrow.eu/de/post/co2-baum
Wenn Ihnen mein Text gefallen hat und Sie unabhängigen Journalismus unterstützen wollen:
Bankverbindung:
Franz Christian Veber
IBAN: AT73 5700 0550 1100 3037
BIC: HYPTAT22
Danke.
Schöne Gegenüberstellung von Natur zur Technik (grün heraufbeschwörte Klimakrise). Vom Wahnwitz zeugt auch, dass die EU erst jetzt endlich draufkommt, dass das Kältemittel (F-Gase) in 97% aller Wärmepumpen extrem klimaschädlich ist. Das schädliche Kältemittel R410A ist rd. 1000 mal schädlicher als R290 (=Propangas) als Alternative. Warum stoppt man derartige Produktionen mit F-Gasen nicht sofort?
AntwortenLöschenSiehe: https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaptqlhfh2v9glq0mtwr/
Weil das Mittel im Betrieb nicht freigesetzt wird. Klimaschädlich ist es nur bei einem Leck, aber doch nicht in der Wärmepumpe oder im Kühlschrank. Ersetzen ist nicht ganz so einfach, weil die Substitution auch nicht günstig ist. Aber die Verbote der F Gase sind schon terminiert und kommen schrittweise ab 2025.
LöschenIrgendwann werden die Gase freigesetzt. Wenn das Gerät defekt (lech) wird, oder macht Probleme beim Entsorgen. Ähnliches Problem wie bei den Auto-Akkus. Da haben die Grünen sehr wenig weit gedacht.
Löschen