Der „medizinische Notfall“ ist der „EinMann“ der Zeugen Coronas.


In der Tiroler Tageszeitung vom 21. März 23 stand, ein 31-jähriger (!) Lenker verlor aufgrund eines „medizinischen Notfalls“ die Kontrolle über seinen Kleinbus. Es ging glimpflich aus, die 15 Fahrgäste wurden nicht verletzt. Nur der Lenker musste mit dem Hubschrauber in die Klinik geflogen werden. Nicht der Unfallverletzungen wegen, die waren „unbestimmt“.


Warum wird der „medizinische Notfall“ nicht näher beschrieben? Was kann einen 31-Jährigen so unvorhergesehen niederstrecken, dass er die Kontrolle über seinen Bus verliert? Mir fallen da zwei Dinge ein, Schlaganfall und Herzinfarkt. Beides eher ungewöhnlich in diesem Alter. Aber wie überall zu lesen ist, führen Das Klima™ (entweder weil zu warm oder zu kalt), Sex, Schneeschaufeln, Essen und Atmen zu einer massiven Erhöhung der Fälle von Herzinfarkt und Schlaganfall (Und Krebs. Und anderen Erkrankungen, die ein geschwächtes Immunsystem nicht mehr im Griff hat.)


Warum also schreibt die Tiroler Tageszeitung nicht, was den Fahrer niedergestreckt hat? Warum vermeidet sie das Wort „Herzinfarkt“? Mir scheint, der „medizinische Notfall“ ist für die Coronisten das, was der „EinMann“ für die Befürworter der Massenmigration ist. Mag es noch so offensichtlich sein, wer zugestochen hat. Die Wahrheit darf nicht genannt werden. Ebenso verhält es sich mit dem „medizinischen Notfall“. Und wenn die Nadel der Corona Spritze noch im Arm des Herzinfarktopfers steckte. Die Wahrheit darf nicht genannt werden.


Wir werden also in Zukunft noch viel von „medizinischen Notfällen“ lesen, die zu Unfällen geführt haben (die google Suche „medizinischer notfall unfall“ ergibt 195.000 Treffer). Oder ein Flugzeug zur Umkehr gezwungen haben, weil nur noch ein Pilot handlungsfähig war (Gottseidank gibt es bis jetzt zwei Piloten). Und bitte vergessen Sie nicht, jedes mal daran zu denken, wenn Sie von einem „medizinischen Notfall“ lesen: Es war Das Klima™. Die Spritze ist sicher und wirkt. Todsicher.

 

 

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat: 
 
https://chrisveber.blogspot.com/2023/02/dasgrundrecht-als-spielball-von.html

 

Wenn Ihnen mein Text gefallen hat und Sie unabhängigen Journalismus unterstützen wollen:

 

Bankverbindung:

Franz Christian Veber

IBAN: AT73 5700 0550 1100 3037
BIC: HYPTAT22


https://paypal.me/ChrisVeber


Danke.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog